Dienstag, 10. Januar 2012

10 Dinge die ich an Dir hasse 

1. Ich hasse das Du mir was vorgemacht hast.
2. Ich hasse Dich dafür das Du mich belogen hast.
3. Ich hasse es das Du nur mit meinen Gefüheln gespielt hast.
4. Ich hasse Dich dafür das ich dir nichts bedeute.
5. Ich hasse es das Du mein vertrauen missbraucht hast.
6. Ich hasse es das Du von Liebe sprachst. &nd keine ahnung hattest was du da sagst.
7. Ich hasse Dich weil Du mein Herz zerissen hast.
8. Ich hasse es wie Du mit allem was du tust nur an Dich denkst
9. &nd ich hasse es wie Du über Uns redest.
10. Doch am meisten hasse ich das ich Dich nicht hassen kann nicht einmal ein bisschen.

Ich will einfach nur vergessen was da zwischen uns war. 
Will einfach nur vergessen das es dich gibt
doch leider geht es einfach nicht.
Egal wie sehr ich es mir auch wünsche;
es wird immer etwas geben das uns verbindet.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen