Samstag, 21. April 2012

Das hier hast ganz alleine du gemacht.
Wie soll ich dieses Leben verstehen ?
Was ist los ich kann nicht auf hören zu weinen;
ich kann einfach nicht reden
&nd nicht mehr atmen.
Frage mich was du gerade machst;
ob du glücklich; ob du gerade lachst;
ob du gerade weinst; ob es dir schlecht geht.
Weiß nicht mehr weiter wo bist du ?
Du fehlst mir extrem du hast gesagt
das du diesmal bleibst.
&nd jetzt sitze ich wieder in meinem zimmer allein.
Ich versteh das nicht sag mir wie
konntest du mir nur in die augen sehen
kann es kaum verstehn.
Siehst du bei mir laufen die tränen;
bin die ganze zeit am weinen.
Dachte wir zwei gehen diesen weg jetzt zusammen.
Doch ich laufe jetzt alleine.
Sag mir warum küsst du mich ?
Ich habe gedacht das du es ernst meinst.
Jetzt sagst du es ist für dich zu schwer.
Nein mein Herz weint ich verzweifle fast
an den Gedanken das du jetzt weg bist.
&nd das verletzt mich.
Ich fühle mich kraftlos;
ich habe gedacht das dieses Licht für uns brennt.
Das ist zu viel für mich.
Verdammt ich Liebe dich
doch für dich scheint das nicht von bedeutung zu sein.
Ich versteh das nicht verdammt warum tust du das ?
Siehst du wie ich weine Junge ?
Verdammt das hast du gemacht !
Das hier hast ganz alleine du gemacht;
hast ganz allein diesen Schmerz gemacht.
Ich wollte diesen Weg mit dir gehen;
bitte sag mir hey wie soll ich dieses Leben verstehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen