Montag, 4. Juni 2012

Ich will noch einmal mit dir reden ; wieso lässt du mich allein
war dir unsere zeit nichts wert sag es mir;
ich seh es ein jeden ring den ich dir schenkte 
glaubst du echt es war nur spass ?
Ich liebe dich egal was du nun sagst ..
Nun bist du fort; kein brief nichts trägt deine handschrift
eine foto von dir; ist mein täglicher anblick
verdammt es tut weh; ich kanns nicht begreifen
warum mussten wir beide nur streiten ?
Für nichts dieser stress ; doch passiet ist passiert
ich seh es heut ein; ich will dich nicht verlieren !
Ich rufe dich an; doch du gehst nicht ran
bist du nicht bei mir brechen welten zusammen.
&nd ja ich vermisse dich; ich denk nur an dich
den kein anderer Junge ist so wie du es bist.
Mein engel auf erden im dunkeln mein licht
ich werd auf dich warten egal wo du bist !
Die träne sie fällt und trifft aufs papier.
Ich hasse mich selbst doch ich muss nun kapiern
du gehst deinen weg; &nd das ohne mich
egal was du sagst .. 
Ich liebe dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen