Dienstag, 14. August 2012


Eins hab ich aus der ganzen sache gelernt;
ich werde nie wieder so dumm sein
&nd eins deiner Worte glauben !
Ich hoffe du bist jetzt glücklich;
denn du hast deinen Sohn für 
immer verloren &nd
ein zurück gibt es nicht mehr !
Du hast alles kaputt gemacht
mit deiner art &nd weise.
Du hast immer wieder bewiesen;
wie egal dir der kleine ist !
&nd du hast mir gezeigt;
wie falsch es war dich zu lieben !
Ich hab angefangen;
dein gesicht zu hassen.
Ich dachte nie das es so endet.
doch du hast mir nichts anderes gezeigt.
Hatte mal die hoffnung;
das wir eine Familie werden.
Doch jetzt hab ich den wunsch
das du aus unseren leben
für immer Verschwindest !
Du bist kein Vater;
du bist das letzte was er braucht !
Er braucht halt; liebe &nd geborgenheit.
Das würde er alles nie von dir bekommen !
Werde mit deiner Neuen glücklich
&nd macht einen auf Happy fam.
Denn bei uns brauchst du dich 
nicht mehr zu melden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen