Samstag, 12. Mai 2012

Ich weiss es noch;
so als ob es gestern wäre.
Ich hab es per sms erfahren;
mit einer Gott verdammten sms
wurde mir alles genommen.
Deine Beerdigung war
einfach nur ein schlechter Traum.
Als sie dein Bett abgeholt haben;
ich hab´s nicht verstanden.
Denn wo sollst du denn schlafen wenn du 
wieder kommst ?
Ich konnt es nicht begreifen
das du nicht wieder kommst.
&nd ständig wenn ich alleine war
floßen bei mir die Tränen.
Kann immer noch nicht
erklären wie ich mich fühle.
Durch meine Versuche es zu verdrängen
habe ich auch noch ihn verloren.
Doch selbst jetzt kann 
ich es immer noch nicht wahr haben
das du nicht mehr da bist.
Ich fühl mich leer
&nd niemand kann diese
leere fühlen.
Ich kann es nicht verstehen;
ich will dich noch nicht gehen lassen.
Zwei Jahre;
Zwei Jahre hab ich mich um dich gekümmert;
ich war ziemlich oft genervt
aber ich hab es gerne gemacht.
Gott wie oft hab ich geheult
&nd wollte einfach alles hin schmeißen.
Doch ich hab mich immer wieder zusammen
gerissen nur für dich.
&nd selbst jetzt reiss ich mich zusammen;
nur für dich.
Denn du sollst stolz auf mich sein.
Ich seh in deiner Wohnung dinge von dir
Lese deinen Namen &nd ich muss
wieder weinen.
Du fehlst mir jeden tag
&nd es vergeht kein Tag
an den ich nicht an dich denke !
Ich kann nicht mehr;
ich hab mich in den letzten Monaten zurück gezogen
&nd immer wieder so getan als sei ich glücklich
doch das bin ich einfach nicht.
Ich hab so vieles kaputt gemacht.
Hab den Menschen der mir am meisten bedeutet hat;
verloren &nd das nur
weil ich ihm nicht sagen konnte
wie einsamm ich ohne dich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen