Sonntag, 20. Mai 2012


wie lang' sollte ich dagegen kämpfen bis ich untergeh..
ich hab mich fallen lassen; ich war nicht stark..
verdammt ich war so blind; das ich das alles nicht mehr sah..
ich gab n' fick; sprichwörtlich auf alles..
meine tränen warn' vergiftet sie schmeckten nur nach hass; 
ich war auf nem gras trip das half nicht..
das glas schnitt die wunden so weit auf weil mich das hart trifft..
ich hatt' nicht viel davon ein kind zu sein..
ich war viel zu oft ein kind das weint und jetzt auf alles scheißt..
ich will.. wieder kind sein..
ich will lachen und spieln', kindheit..
ich will nochmal kind sein; ohne angst nach hause wer nahm mir meine kindheit..
gib sie zurück...
ich hab ein recht darauf..
und sei es nur ein bisschen; nehm ich den rest in kauf..
dreh die zeit zurück..
dann kann ich kind sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen