Mittwoch, 30. Mai 2012

Letzte Nacht hab ich mein eigenes Herz schlagen gehört.
Es klang wie Schritte auf der Treppe.
8 Monate sind vergangen; 
ich bin immer noch erreichbar; 
obwohl ich weiß; 
dass du nicht da bist. 
Ich habe mal wieder tausende Erinnerungen abgespielt.
Denke an alles; was wir durchgemacht haben..
Vielleicht bin ich zu oft zurück gegangen;
als dich Zeit still stand &nd ich dich hatte.
Komm zurück; komm zurück; komm zurück zu mir.
So wie du es tun würdest; 
tun würdest; wenn die hier ein Film wäre.
Draußen im Regen stehen; bis ich rauskomme.
Komm zurück; komm zurück; komm zurück zu mir.
So wie du es tun könntest; tun könntest; 
ich weiß; dass wir es irgendwie schaffen könnten.
Aber wenn dies hier ein Film wäre; wärst du jetzt hier. :/
Ich weiß; dass sie Leute verändern 
&nd diese Dinge passieren; aber ich erinnere mich; wie es damals wαr.
Eingehüllt in deinen Armen &nd unsere Freunde lachten; 
weil ihnen so etwas nie passierte.
Nun durchschreite ich die Halle; 
laufe die Straße hinunter; denke zurück an die Nacht; 
als du mir gesagt hast;
Dass sich nichts verändern wird; nicht für mich &nd dich.
Das war bevor ich wusste wieviel ich verlieren werde.
Wenn du da draußen bist; 
wenn du irgendwo bist... 
seit du gegangen bist; hab ich auf dich gewartet.
Ich will es nur zurück; wie es vorher war 
&nd ich will dich wieder an meiner Haustür sehen.
Komm zurück; komm zurück; komm zurück zu mir.
Wie du es getan hättest; bevor du gesagt hast; 
dass es nicht so einfach ist.
Vor dem Streit; bevor du dich von mir entfernt hast ! x/3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen