Freitag, 7. Oktober 2011

Herzen frieren; kalte nächte; Vögel wollen nicht mehr zwitschern;
Schmetterlinge auch verflogen denn alle Blumen verwelkt. 
Helf mir auf die Beine wie ein Kleines Mädchen
der Zuge des Windes war zu stark ich wurde umgepustet.
Habe dir mein Herz geschenkt &nd will es nicht wieder haben.
Aus der Brust gerissen; Fuck It; ich werde jeden Kuss vermissen.
aber egal hab mich geöffnet; Großer Fehler !
Schmerz zerlöchert meine Seele &nd nun muss ich ohne Leben.
Hab an uns geglaubt; Bonny Clyde; ´ne große Lüge;
so Gefühle können nicht fliegen wie ein Engel ohne Flügel.
Gönn´ mir Frieden Gott ich will doch nur nach oben sehen
&nd nicht bei jeden Schrott der hier kommt dierekt zu Boden gehen.
Ich brauche Liebe zum atmen;
miese Passagen Schieben den Wagen
aus schutz vor Schmutz in die Tiefgarage.
Viel zu viele Fragen mein Gesicht;
versteinert er war mein Highlight;
doch hatte den drang nach Frieden &nd Freiheit.
Mein Licht in der Nacht ist gestern erloschen;
Der Wind war zu stark &nd wurde mit Regen begossen;
Der Sinn war nicht da zu viele Tränen geflossen;
Sich quälen &nd hoffen Wege durch Gott; mein Kind bleib stark.
Mein Licht in der Nacht ist Gestern erloschen;
Der Wind war zu stark &nd wurde mit Regen begossen;
Der Sinn war nicht da zu viele Tränen geflossen;
Sich quälen &nd hoffen Wege durch Gott; mein Kind bleib stark.
Ich Lieb nicht oft doch gedacht das du mein Engel bist;
Schlag die Schlacht in darker Nacht; bis sie bald zu Ende ist.
Schlafe kaum; der Traum ist ausgeträumt von meiner Großen Liebe;
Aufgewacht; Schweißgebadet; alles Bodenlose Tiefe;
Du kämpfst nicht für mich; was dir nicht passt schmeißt du einfach weg
´ne zweite chance hat dich nicht verdient;
für dich war ich einfach nur Dreck.
Das was mir bleibt ist die Erinnerung an die schöne Zeiten;
Besinnung doch ich kann es nicht vergessen wenn Vögel weinen. 
Wir warfen Steine &nd vier mal wurde Liebe gezogen;
Du weißt das wir beide hätten uns niemals betrogen.
Ich dachte immer wir wären das richtige Team.
&nd immer wieder Frage ich mich:
Warum hab ich dich nicht verdient? 
Warum Schlafe ich allein &nd fühl´ deine Wärme nicht mehr.
Mein Herz ist Leer; als hätte jemand alle Sterne entfernt. 
Ich warte auf mein Licht in meinem Düsteren Zimmer;
Vielleicht kommt es nie wieder doch mein Gefühl bleibt für immer.
&nd hättest du mich so geliebt; Hättest du nicht los gelassen.
Du hättest Kämpfen können; zu mir sagen:
Komm wir schaffens!´
Wir beide haben uns benommen wie ein kleines Kind;
Wir wussten beide ganz genau das wir nicht einfach sind.
Dieser Schmerz im Herz ist so als wenn jemand deine Träume Frisst.
Du hast es nie verstanden das mir so was weh tut;
So viel Herzblut in den Venen ich hätte es sogar zugelassen.
Hättest du mir Zeit gegeben &nd mich in den Arm genommen;
Wäre dieser Tag gekommen; ich wäre damit klar gekommen.
Du wolltest alles sofort; Schatz das kann nicht sein;
Vielleicht Lieben wir uns wieder in ner besseren Welt!
Dich lieben zu dürfen war wie fliegen zu dürfen;
Doch im Endeffekt war alles vergebens; ich hasse das Leben. 
Hab´s  mir so sehr gewünscht das wir uns niemals Verlieren;
Doch verdammt noch mal jetzt ist es passiert &nd ich kanns nicht kapieren ! 







 
  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen