Donnerstag, 6. Oktober 2011

&nd jeden Tag denke ich an dich; es ist einfach viel zu spät.
Es tut so weh - Engel glaube mir; ich wollte nie das du gehst !
Ich will dich wieder sehen; Fest deine Hand halten 
Ich will die zeit zurück drehen &nd sie dann anhalten !
Ich war so dumm ich hab ein fehler begangen !
&nd alles was jetzt bleibt; sind diese tränen mein Schatz !
Ich kann nicht glauben  das es aus ist.
Doch habe ich fest dadran geglaubt; das du immer mein Mann bist.
Es ist Traurig dich heute zu sehen. Jede Nacht schrei ich nach dir;
ich hoffe das du verstehst. Es tut mir leid;
den erst jetzt ist mir bewusst; du warst  ein teil meines Herz;
spühr die leere in der Brust. Gehe raus schnappe nach luft;
&nd suche dich verzweifelt Ich will nicht mehr;
alleine mit dem schmerz bleiben. Geh nicht weiter;
bitte tu mir das nicht an. Sonst bleib ich ewig 
mit der einsamkeit gefangen. Bei jedem schritt;
wird die sehnsucht noch stärker. Ich hab gekämpft;
wollte uns beide Retten.  Ich will dich nicht mehr sehen;
weil es mich so quält.  Siehst du unser Bild ?
Ich hab es per Hand Gemalt. Tausend Engel fliegen fort;
doch um dich muss ich Weinen! Doch wenn das licht nicht mehr scheint;
ist die Liebe vorbei! :x Es ist schwer für mich;
denn ich kann nichts erkennen!  Ausser Schmerz &nd trauer. 
Greif die Hoffnung &nd renn ins nirgendwo!
Nur ein Blick aufs Bild &nd die Gefühle kommen hoch! :/
War ich nicht gut genug? Sag es mir!
Ey; ich hab Blut gespuckt; um dich nicht zu verlieren!
&nd wofür das alles, dass ich sehe; wie´s Zerbricht?
Unsere Lichter erlischt! &nd das war mal wieder ich.
.. die hier schuld hat! Nichts siehst du ein
&nd ziehst mich hier runter. Ey; das ist alles andere; als fair!
Ich hab dich anders kennengelernt. &nd irre herum.
Ich befürchte; ich war einfach zu dumm.
&nd hab dich verletzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen