Montag, 3. Oktober 2011

Ich weiss das du das hier nicht ließt;
warum solltest du auch ?
Aber trotzdem schreibe ich hier dinge;
nur an dich. Weil ich weiss das es 
nichts ändert &nd dich nur nervt
wenn ich sie dir schreiben würde.
Du fehlst mir &nd es tut verdammt weh.
&nd mein dummes Herz will einfach
nicht aufhören zu fühlen
mein kopf will einfach nicht aufhören 
an dich zu denken &nd dich zu vermissen.
Ich weiss das es idotisch ist;
weil es für dich entgültig ist.
aber vllt bin ich das;
-Ein idot !
Weil ich unsere beziehung kaputt gemacht habe.
jetzt bleiben nur noch deine Briefe &nd sms.
&nd die erinnerung an uns.
Doch es schmerzt; aber ich hab
die schmerzen warscheinlich verdient.
Ich hab dich verletzt.
Ich könnt mich selbst dafür Hassen.
&nd nun sitze ich hier;
-der größte Idot
&nd vermisse dich
&nd weiss doch ganz genau
das es vorbei ist.
Man ich bin echt ein Idot :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen