Dienstag, 4. Oktober 2011

&nd ich weiss das ich dir diesen Brief niemals zeigen werde;
doch trotzdem widme ich dir diese Zeilen.
Ich versteh einfach nicht wie es soweit kommen konnte.
&nd jetzt hab ich das gefühl;
das du es nie ernst gemeint hast;
doch das kann &nd will ich nicht glauben.
Ich weiss ich hab es verbockt
&nd dich ziemlich verletzt;
das wollte ich nie.
Ich kann nicht schlafen &nd immer zu denke ich an dich.
Du fehlst mir so sehr &nd jedes mal
wenn ich in meinem zimmer sitze muss ich an dich denken
überall sind erinnerungen an uns.
An dich.
Jedesmal wenn ich die briefe &nd sms lese
fang ich an zu weinen. 
Ich kann das alles nicht verstehen.
&nd mein herz schreit nach dir;
ich versuche jeden gedanken an dich mir
zuverbieten aber es geht nicht.
Ich schaff es einfach nicht
&nd so sitze ich hier &nd denke an dich
&nd vermisse dich schrecklich.
Egal was passiert mein herz
gehört einzig &nd allein dir !
Egal was auch ist;
ich liebe nur dich.
&nd ich hasse mich selber
dafür das ich dich verletzt habe.
Es tut mir alles so leid.
Nur das schlimmste ist;
das du mir nicht glaubst das ich es ändern kann;
das du mir nicht vertraust.
Doch das würde ich;
mich ändern; versuchen es 
besser zu machen 
&nd dich glücklich.
Egal was noch kommt
Ich Liebe Dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen